Jennifer Garner und Ben Affleck mussten aufgeben

Jennifer Garner - 28th Annual American Cinematheque AwardGing es wirklich nicht anders? Jennifer Garner und Ben Affleck haben alles versucht, um ihre Ehe zu retten. Angeblich sei der Schauspieler, der am Dienstag (30.06.) mit seiner Frau offiziell ihre Scheidungsabsichten bekanntgab, am Boden zerstört sein, dass es nicht funktioniert hat. Wie „people.com“ berichtet, sagte sein Insider:

„Er ist völlig am Boden. Niemand geht davon aus, dass es so endet. Sie haben beide gekämpft und kämpfte wirklich um die Ehe, aber schlussendlich war es das Beste für die Kinder und für ihn zu Jen.“

Ben Affleck und Jennifer Garner sind seit 2005 verheiratet und haben drei gemeinsame Kinder. Gestern (30.06.), einen Tag nach seinem zehnten Hochzeitstag, gab das Paar bekannt, dass es sich scheiden lassen wird.

Foto: (c) Kazuki Hirata / HollywoodNewsWire.net / PR Photos