Jennifer Lopez hat ausgiebig gefeiert

Jennifer Lopez Sighted on the Set of "Shades of Blue" in New York City on July 8, 2015Ja, Jennifer Lopez hat ihren Geburtstag ausgiebigst gefeiert. Die Sängerin und Schauspielerin wurde am Freitag (24.07.) 46 Jahre alt und einen Tag später ließ sie im „1OAK Club“ in den Hamptons, New York die Korken knallen.

Wie „contactmusic.com“ berichtet, kam Lopez Hand in Hand mit Casper Smart zu ihrer Party. Und dort warteten schon unter anderem Natasha Bedingfield und Fat Joe auf die Diva und ließen sie hochleben. Ihr langjähriger Manager Benny Medina überreichte ihr schließlich eine riesige Torte und hielt einen Trinkspruch auf das Geburtstagskind. Jennifer Lopez selbst soll den Großteil der Nacht auf der Tanzfläche verbracht und großen Spaß gehabt haben.

Jennifer Lopez behauptet übrigens seit über einem Jahr Single zu sein. Casper Smart weicht ihr allerdings kaum jemals von der Seite.

Foto: (c) GWR / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.