Joss Stone: Eltern hatten es nicht leicht

Joss Stone Visits The Marilyn Denis Show in Toronto on July 8, 2015 Joss Stone ist als Kind eine kleine Göre gewesen, die ihre Eltern ab und an verzweifeln ließ. Ihre Mutter wusste schließlich, wie sie ihr Kind bändigen konnte – die Lehrer der Sängerin fanden das Rezept dafür leider nicht. Die heute 28-Jährige Joss Stone sagte gegenüber der „Frankfurter Neuen Presse“:

„Als Kind war ich unerträglich. Ich habe mit meinen Eltern über alles, und zwar wirklich alles, diskutiert. Meine Mutter hat irgendwann gelernt, wie sie mich anpacken muss: Mich nämlich immer sehr höflich und freundlich bitten. Wenn man mich lieb fragt, dann mache ich die Sachen auch, um die man mich bittet. Nur haben meine Lehrer das nicht verstanden und mich lieber angebrüllt. Ist klar, dass sie keinen Erfolg hatten. Will man Joss Stone locken, dann nimmt man besser die Karotte als den Stock.“

Joss Stone hat übrigens in ihrer Jugend den Sexismus im Musikbusiness zu spüren bekommen. Bereits mit 16 Jahren wurde die Soul-Sängerin international bekannt und wenn es nach den Geldgebern der Pop-Industrie gegangen wäre, hätte man das Mädchen in knappen Outfits präsentiert.

Foto: (c) Robin Wong / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.