Joss Stone: „Water For Your Soul“ vereint alles was sie mag!

Joss Stone Visits The Marilyn Denis Show in Toronto on July 8, 2015Auf ihrem neuen Album „Water For Your Soul“ hat Joss Stone verschiedene Musikrichtungen einfließen lassen. Wie die Sängerin im Gespräch mit ihrem Label „Sony Music“ erklärte, ist die Platte das Ergebnis ihrer vielen Reisen und soll Reggae-Grooves mit Hip Hop- und R’n’B-Einflüssen und Sounds aus allen Ecken der Weltmusik kombinieren. Die 28-Jährige sagte: „Es ist wirklich eine Kombination aus allen Dingen, die ich mag.“ Und sie fügte hinzu:

„Für mich steht ‘Water For Your Soul‘ dafür, die eigene Erfüllung zu finden, das was du wirklich tun möchtest. (…) Es gibt Menschen, die lieben Essen, andere lieben das Tanzen und für andere ist Reisen das Wichtigste. Musik ist für mich essentiell – sie nährt meine Seele, in derselben Art und Weise, wie Blumen von Wasser und Licht leben. Abgesehen davon geht es in diesem Album auch um Mut und Loslassen.“

„Water Fot Your Soul“ von Joss Stone kommt übrigens am 31. Juli auf den Markt.

Foto: (c) Robin Wong / PR Photos