Justin Bieber singt für Paar in Flitterwochen

Justin Bieber Sighted in Los Angeles on June 26, 2015Er kann auch unglaublich nett und charmant sein!

Justin Bieber hat auf Bora Bora einem Pärchen ein Ständchen zur Hochzeit zum Besten gebracht. Der Sänger erholte sich auf dem Atoll, das zu den teuersten Reisezielen der Welt gehört, als er auf das frischverheiratete Paar traf. Die Flitterwochen versüßte der 21-Jährige Justin Bieber den beiden, indem er ihnen ein Liedchen beim Essen vorträllerte. Auf „Instagram“ postete die Braut ein Foto mit Justin und schrieb dazu:

„Danke, Justin Bieber, dass du beim Essen für uns gesungen hast…“ Der Sänger antwortete: „Habe letzte Nacht mit dem coolsten verheirateten Paar rumgehangen… War nett euch zu treffen, schöne Flitterwochen.“

Foto: (c) STPR / PR Photos