Justin Bieber will sich (gerade) nicht binden

Justin Bieber - KIIS FM's Wango Tango 2015 at StubHub Center in CarsonJustin Bieber möchte derzeit keiner Frau seine Liebe schenken, sondern nur seinem kleinen Bruder. Der Sänger hat zwei Halbgeschwister, die sechsjährige Jasmyn und den fünfjährigen Jaxon, die aus der aktuellen Beziehung seines Vaters stammen. Der 21-Jährige Justin Bieber sagte dem „Interview“-Magazin:

„Ich habe derzeit keine Freundin, nein. Ich bin Single. Wen ich liebe? Ich liebe meinen kleinen Bruder. Er wird die kommende Woche mit mir verbringen. Deshalb gibt es jetzt nur ihn an meiner Seite.“

Justin Bieber möchte nach seinen vielen Drogen- und Partyexzessen in den letzten Jahren wieder mehr Zeit mit seiner Familie verbringen und seinen Geschwistern ein gutes Vorbild sein.

Foto: (c) CelebLens / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.