Kanye West: Album geklaut

Kanye West in ParisDa hat Kanye West wohl noch einmal Glück gehabt. Auf der „Hip Hop Heads“-Website wurde kürzlich ein einstündiger Tonmitschnitt seines neuen Albums „Swish“ veröffentlicht. Ein Unbekannter hatte die Aufnahme auf einer Vorabparty für das Album gemacht und sie ins Internet gestellt. Doch die Qualität war so schlecht, dass die Fans des Musikers sich den Mittschnitt erst gar nicht anhören wollten. Einer schrieb auf der Website:

„Ich warte schon sehr ungeduldig auf dieses Album, aber die Qualität der Aufnahme ist so unglaublich schlecht, dass man das nicht mal ein bisschen genießen kann.“ Mittlerweile ist die Aufnahme wieder entfernt worden.

Kanye West beschreibt seine neue Platte „Swish“ als ein sehr fröhliches Album. Ein Erscheinungstermin steht derzeit noch nicht fest.

Foto: (c) starmaxinc.com

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.