Kate Hudson: Kurt Russell ist ihr eigentlicher Vater

Kate Hudson - 28th Annual American Cinematheque AwardFür Kate Hudson ist ihr biologischer Vater Bill Hudson längst gestorben. Immerhin hat er die Familie schon vor ihrem zweiten Lebensjahr verlassen. Die Schauspielerin sieht daher Kurt Russell als Vater an, der seit 1983 mit ihrer Mutter Goldie Hawn zusammen ist und sie großgezogen hat. Wie “Wenn.com” berichtet, sagte Kate Hudson in einem Interview:

“Kurt ist nicht mein echter Vater, aber er war fantastisch… Als ich älter wurde, betrachtete ich die Sache genauer und dachte mir, ‘Das ist ein wirklich eine Sache für einen Mann…’ Er ist mein Dad. Ihn kenne ich.”

Goldie Hawn und Bill Hudson waren von 1976 bis 1982 verheiratet. Seit 1983 ist Hawn mit Kurt Russell liiert, der den Geschwistern näher steht als ihr biologischer Vater.

Foto: (c) Kazuki Hirata / HollywoodNewsWire.net / PR Photos