Kate Mara verrät wenig

Kate Mara - Women In Film's 2015 Crystal + Lucy Awards Über ihr Privatleben gibt Kate Mara so wenig wie möglich preis, was allerdings auch einen guten Grund hat. Die Schauspielerin glaubt, dass sie dadurch besser und überzeugender ihre Rollen spielen kann. Im Interview mit dem Magazin „Flare“ sagte die 32-Jährige Kate Mara zu dem Thema:

„Es ist so einfach für mich, denn als Schauspieler ist es dein Job, andere davon zu überzeugen, dass du jemand anderes bist, und das ist schwieriger, wenn du Leute viel über dich wissen und was du Samstags so machst. Ich bin ein Privatmensch, aber eine sehr offene Person, was meinen Freundeskreis betrifft.“

Ab 13. August wird Kate Mara übrigens in der neuen Comic-Verfilmung „Fantastic Four“ in den deutschsprachigen Kinos zu sehen sein.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.