Kelly Clarkson singt nicht nur neue Songs

Kelly Clarkson - Q102's Jingle Ball 2011 Presented by MazdaWenn Kelly Clarkson auf Tour ist, gibt sie nicht nur ihren neuen Songs zum Besten. Die 33-Jährige ist immerhin schon lange genug im Geschäft, um zu wissen, was die Fans hören wollen. Im Interview mit “Entertainment Weekly” sagte sie:

“Neue Songs halten es für uns frisch und auch für das Publikum, aber wir werden definitiv alle Hits spielen, die die Leute hören wollen.” Außerdem, so Kelly, singt sie bei jeder Show auch eine spezielle Coverversion eines Hits. Dazu verriet sie: “Wir befragen bei jeder Show die Fans und lassen einen aus dem Publikum einen Song aussuchen, den wir dann covern. Das macht mir und der Band sehr viel Spaß, denn Shows können schon mal monoton werden, und das hält uns auf Trab.”

Kelly Clarkson veröffentlichte übrigens Ende Februar ihr Album “Piece by Piece”, das die Spitze der US-Charts erobern konnte.

Foto: (c) Paul Froggatt / PR Photos