Kimberly Stewart: Warum Papa der beste ist!

Kimberly Stewart - 4th Annual Raisa Gorbachev Foundation Gala Dinner PartyKimberly Stewart ist mit Hilfe ihres Vaters Rod Stewart schon mit 16 durch die Nachtclubs in Hollywood gezogen. Ihre Mutter Alana hatte ihr zwar strikt verboten, in so jungen Jahren schon die Nächte durchzumachen, doch ihr Daddy war anderer Ansicht. Die heute 35-jährige Kimberly sagte „people.com“:

„Sie hat den Besitzer des Clubs angerufen, damit er mich nicht reinlässt… Ich meinte, ‚Dad, Mom hat den Besitzer angerufen und mich lächerlich gemacht. Bitte, sag etwas!‘ Also hat er mich mit reingenommen und gesagt, ‚Lasst sie hierkommen, wann immer sie will.‘ Er hat alles, was meine Mom sagte, umgangen!“

Kimberly Stewart ist inzwischen übrigens Model, Schauspielerin und Designerin. Außerdem hat sie aus einer Affäre mit Benicio Del Toro eine Tochter.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.