Lena Dunham und Jack Antonoff: Hochzeit hat noch Zeit?

Lena Dunham - 66th Annual Primetime Emmy AwardsLena Dunham will Jack Antonoff nicht zur schnellen Hochzeit zwingen. Die Schauspielerin hatte nämlich verkündet, dass sie erst heiraten werde, wenn auch Homosexuelle in allen Staaten der USA legal die Ehe eingehen dürfen. Ende Juni urteilte das Oberste US-Gericht, dass die Homo-Ehe in allen Bundesstaaten anerkannt werden müsse. Kurz nach der Bekanntgabe twitterte Dunham, dass sie die Ehe nun angehen könnten, was ihr inzwischen Leid tut. In einem Kommentar im Magazin “New Yorker” schrieb die 29-Jährige Lena Dunham:

“Jack schrieb nicht zurück, was total untypisch für ihn ist und das tat er nicht, bis ich nach Hause kam und ihm in die Augen schaute und verstand, wie wenig das Thema Hochzeit eigentlich für ihn auf der Karte stand.”

Seit über drei Jahren sind Lena Dunham und Jack Antonoff übrigens schon ein Paar.

Foto: (c) Izumi Hasegawa / PR Photos