Lena Gercke und Sami Khedira sind getrennt

Lena Gercke - "Exodus: Gods and Kings" World Premiere - ArrivalsDiese Liebe war wohl nicht zu retten! Lena Gercke und Sami Khedira haben sich jedenfalls getrennt. Das Model und der Fußball-Profi gehen nach vier gemeinsamen Jahren getrennte Wege. Das gab der 28-Jährige jetzt offiziell bekannt. Er ließ laut „bild.de“ verlauten:

„Lena Gercke und ich haben uns vor einigen Wochen gemeinsam entschieden, getrennte Wege zu gehen. Keinem von uns fiel die Entscheidung leicht und wir bitten daher um Verständnis, dass weitere Details nicht mit der Öffentlichkeit geteilt werden.“ Wir hoffen für die beiden, dass die Wunden schnell verheilen und man sich auch in Zukunft in die Augen sehen kann.

Lena Gercke und Sami Khedira kamen übrigens 2011 zusammen und waren seit 2012 verlobt.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.