Liam Hemsworth verpasst „Vanderpump Rules“ nicht

Liam Hemsworth - "The Hunger Games: Mockingjay - Part 1" World PremiereDas hätte er gerne für sich behalten! Liam Hemsworth ist neuerdings ganz verrückt nach der Reality-TV-Show „Vanderpump Rules“. Seine Kollegin Jennifer Lawrence plauderte auf der Comic-Con in San Diego aus:

„Ich habe ihn von Reality-TV abhängig gemacht!“ Ein wenig kleinlaut gestand der 25-Jährige dann zu seiner neuen Lieblingsserie: „Es ist eine großartige Show!“ Lawrence legte dann noch einmal nach und sagte: „Du hast mir letzte Woche erst einen Nachricht geschrieben mit den Worten, ‚Kristen Doute und dieser Wie-heißt-er-noch haben sich gedatet?!'“ Diese Info war Liam Hemsworth dann doch sichtlich peinlich.

Es gibt übrigens schon vier Staffeln der Reality-Serie „Vanderpump Rules“, die sich um das Leben von Society-Lady Lisa Vanderpump dreht.

Foto: (c) Landmark / PR Photos