Lily Allen kauft in Stripper-Shops

Lily Allen Sighted Departing Ron Herman Boutique in Los Angeles on April 16, 2015Dafür muss sie auch ungewöhnliche Wege gehen! Lily Allen läuft nämlich gerne in außergewöhnlichen Klamotten herum. Deshalb kauft sie viele ihrer Stücke in Stripper-Shops. Wichtig ist ihr dabei nur, dass die Kleidungsstücke ihre Persönlichkeit unterstützen, verriet die Sängerin in einem Videointerview mit der britische „Vogue“. Lily Allen sagte:

„Ich kaufe viele Sachen in Stripper-Shops und ich kann mir vorstellen, dass die Sachen eigentlich dazu da sind, Dollar-Scheine hineinzustecken. Ich denke, für alles gibt es die richtige Zeit und den richtigen Ort. Und ich mag es die falschen Dinge am falschen Ort zu tragen.“

Lily Allen ist übrigens seit 2011 mit Sam Cooper verheiratet. Mit ihm hat sie zwei Töchter, die dreijährige Ethel und die zweijährige Marnie.

Foto: (c) STPR / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.