Lionel Richie besitzt signierte Gitarre von B.B. King

Lionel Richie besitzt ein ganz besonderes Erinnerungsstück von B.B. King: eine signierte Gitarre der verstorbenen Blues-Legende. Für den „All Night Long“-Sänger hat das Instrument einen speziellen Wert, wie er dem Magazin „Q“ verriet. Der 66-Jährige sagte:

„Ich kaufte eine Gitarre, so wie seine Lucille, und ich bat ihn, dass er sie mir signiert. Vier Monate später starb er.“

B. B. King verstarb Mitte Mai an den Folgen einer langen Diabetes-Krankheit in seinem Haus in Las Vegas.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.