Louis Tomlinson feiert seine Anfänge

Louis Tomlinson - 40 Principales AwardsVor fast genau fünf Jahren ist der Startschuss für die Karriere von Louis Tomlinson gefallen. Am 11. Juli 2000 sang der 23-Jährige zum ersten Mal bei der britischen Version von „X Factor“ vor. Der Rest ist Geschichte: Die Boyband „One Direction“ wurde gegründet und eroberte die Welt. Doch Louis hat seine Anfänge nicht vergessen. Am Samstag, dem 11. Juli, twitterte Louis Tomlinson:

„Fünf Jahre seit meinem ersten Vorsingen! Es ist immer noch unmöglich, das zu verstehen! Wir können allen, die uns unterstützt haben, nie genug danken.“ Später fügte er dem hinzu: „Ich bin wegen all dem emotional – fünf Jahre!!!? Wo ist die Zeit hingegangen!?“

„One Direction“ sind übrigens gerade auf Welttournee und arbeiten gleichzeitig an ihrem fünften Studioalbum, das noch in diesem Jahr auf den Markt kommen soll.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos