Louis Tomlinson: Hat seine Ex alles gewußt?

Louis Tomlinson - 40 Principales AwardsDass Louis Tomlinson angeblich Vater wird, soll eine Dame bereits gewusst haben: Ex-Freundin Eleanor Calder. Erst im März dieses Jahres trennte sich der „One Direction“-Sänger von seiner langjährigen Freundin. Kurz darauf wurde er bereits mit der Stylistin Briana Jungwirth gesichtet, die womöglich sein Baby austrägt. Gegenüber dem „People“-Magazin verriet ein Insider jetzt, dass Eleanor deshalb aber nicht am Boden zerstört ist. Wörtlich meinte die Quelle:

„Eleanor weiß es und sie findet es in Ordnung.“ Bislang ist allerdings immer noch nicht offiziell bestätigt worden, dass Louis Tomlinson und Briana Jungwirth tatsächlich ein Kind erwarten.

Seit Dienstag (14.07.) kursiert das Gerücht, dass Louis Tomlinson ein Baby mit Briana Jungwirth erwartet. Ein Paar sind die beiden aber angeblich nicht.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos