Luke Perry: Keine Fragen zu „Beverly Hills, 90210“!

 Luke Perry - Global Green USA's 10th Annual Pre-Oscar Party Durch die Serie „Beverly Hills, 90210“ ist Luke Perry Anfang der 90er zum absoluten Teeniestar avanciert. Allerdings ist der Schauspieler inzwischen 48 Jahre alt und kann sich mit der Show überhaupt nicht mehr identifizieren. Das bekam gestern (30.07.) auch ein Journalist zu spüren. Auf einer Pressekonferenz sprach dieser mehrfach eine TV-Doku über „Beverly Hills, 90210“ an, was Luke Perry irgendwann nicht mehr ertragen konnte. Er sagte:

„Wieso interessiert sie das überhaupt? Es hat überhaupt keine Bedeutung für das, was ich mache. Nächste Frage.“

Luke Perry war von 1990 bis 1995 und von 1998 bis 2000 in „Beverly Hills, 90210“ als rebellischer Dylan McKay zu sehen.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.