Matt Bomer: „Facebook“-Account nervt

Matt Bomer - 3rd Annual Gold Meets GoldenDas kann man gut verstehen, oder? Matt Bomer ist derzeit jedenfalls mächtig genervt von einem „Facebook“-Account. Auf dem sozialen Netzwerk treibt nämlich ein Betrüger sein Unwesen, der sich als Matt Bomer ausgibt. Und dieser falsche Matt Bomer postet fleißig Dinge über sein Privatleben, die allerdings alle frei erfunden sind. Auf „Twitter“ teilte der echte Matt Bomer jetzt genervt dazu mit:

„Fürs Protokoll, ich habe keinen ‚Facebook‘-Account, wer auch immer mit den Leuten kommuniziert und erfundene Details aus meinem Leben erzählt – hör bitte auf damit. Danke!“

Matt Bomer ist ab 23. Juli als Stripper in „Magic Mike XXL“ in den Kinos zu sehen.

Foto: (c) Izumi Hasegawa / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.