Matthew McConaughey und Camila Alves: Ehe benötigt Aufmerksamkeit!

Matthew McConaughey - 68th Annual Cannes Film FestivalSie müssen wohl ein wenig aneinander arbeiten um die Ehe noch zu retten! Bei Matthew McConaughey und Camila Alves soll nämlich angeblich der Haussegen schiefhängen. Angeblich ist er von den beruflichen Ambitionen seiner Frau genervt. Die 32-Jährige arbeitet als Model, Moderatorin und Designerin. Der Hollywood-Star würde es aber angeblich lieber sehen, wenn sie zuhause bleiben und sich um die drei gemeinsamen Kinder kümmern würde. Ein Insider sagte der Zeitschrift „Ok!“:

„Sie haben im Moment große Probleme, die sie aufarbeiten müssen.“ Das Paar soll sich hinter verschlossenen Türen nur noch streiten. Angeblich fürchten Freunde der beiden inzwischen sogar eine Trennung, falls die beiden ihre Probleme nicht bald in den Griff bekommen.

Matthew McConaughey und Camila Alves sind seit 2007 ein Paar und seit 2012 verheiratet. Das Paar hat drei gemeinsame Kinder.

Foto: (c) Laurent Koffel / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.