Michael Bublé und Luisana Lopilato erwarten zweites Kind

Michael Buble - Muhammad Ali's Celebrity Fight Night XXMan darf gratulieren, denn Michael Buble und seine Frau Luisana Lopilato erwarten ihr zweites Baby. Das gab das Paar, dessen Sohn Noah im August zwei Jahre alt wird, gestern (06.07.) in einem Video über „Facebook“ bekannt. In dem kurzen Clip, der mit Britney Spears‘ Song „Oops I did it again“ untermalt ist, sieht man den kleinen Noah und seine Mutter, der vom Papa hinter der Kamera gefragt wird:

„Wer ist da drin?“ Sein Sohn zeigt auf den Bauch der 28-Jährigen und sagt: „Baby!“

Mit dem Video zeigt Michael Bublé auch, dass es Söhnchen Noah wieder gut geht. Vergangene Woche musste er von Mutter Luisana in Buenos Aires ins Krankenhaus gebracht werden, nachdem er sich anscheinend durch kochendes Wasser verbrüht hatte.

Foto: (c) Willie Pena / PR Photos