Michael Douglas: Kinder freuen sich auf „Ant-Man“

Michael Douglas‘ gemeinsame Kinder mit Catherine Zeta Jones freuen sich wahnsinnig auf „Ant-Man“. Das wird nämlich der erste Film des Hollywood-Stars sein, den der 14-jährige Dylan und die 12-jährige Carys sehen dürfen. Der 70-Jährige sagte „BANG Showbiz“:

„Es ist toll, dass mit meinen Kindern und mit Catherine zu teilen. Soweit es meine Kinder betrifft, ist das der erste Film, den ich je gemacht habe. Sie sind sehr aufgeregt, ihn zu sehen.“

Die Comic-Verfilmung „Ant-Man“ mit Michael Douglas kommt bei uns am 23. Juli in die Kinos. Die Titelrolle übernimmt Paul Rudd.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.