Michael Fassbender: Sein Leben darf wild sein!

Michael Fassbender - "X-Men: Days of Future Past" World PremiereMichael Fassbender möchte ein wildes Leben führen. Im Interview mit „rp-online.de“ erzählte der Schauspieler, dass für ihn dazu viele Pferdestärken, klasse Sex und gute Freunde gehören. Der 38-Jährige Michael Fassbender sagte:

„Ich habe schon immer große Wünsche und Sehnsüchte gehabt, oder – wenn Sie so wollen – Begierden. Ich bin gierig nach intensivem Leben! Ich will Filme machen, Sex haben und tiefe, innige Freundschaften. Ich will Motorradfahren, neue Länder und interessante Menschen kennenlernen… Ach, die Liste ist viel zu lang. Und ich will Bestätigung, Anerkennung für meine Arbeit. Und zwar von den richtigen Leuten. Also von meinen Kollegen, die ich selbst sehr schätze. Das gibt mir Selbstvertrauen und Kraft.“

Seit gestern (30.07.) ist Michael Fassbender übrigens im Film „Slow West“ in den Kinos zu sehen.

Foto: (c) MJ Photos / PR Photos