Michael Fassbender sorgt vor

Michael Fassbender - "X-Men: Days of Future Past" World PremiereEs muss ja nicht immer gut laufen! Michael Fassbender hat jedenfalls für schlechte Zeiten vorgesorgt. Der Schauspieler sagte im Interview mit „Der Westen“, dass er sich noch an die Zeit erinnert, als er als Schauspieler fast keine Angebote bekam und nahezu pleite war. Der 38-Jährige Michael Fassbender sagte darüber:

„Diese Angst steckt mir immer noch ein bisschen in den Knochen. Das ist – neben dem Spaß, den ich an der Schauspielerei habe – bestimmt der Grund, warum ich zurzeit einen Film nach dem anderen mache. Wer weiß, wie lange das so bleibt. Dann bin ich wenigstens für die Regentage gerüstet.“

Michael Fassbender schmeißt übrigens sein Geld nicht für ein luxuriöses Leben aus dem Fenster. Der Schauspieler lebt immer noch in einem bescheidenen Apartment in East London, das er mit seinen ersten Gagen finanziert hat.

Foto: (c) MJ Photos / PR Photos