Michael J. Fox hat diesen DeLorean gehasst

Michael J. Fox hat diesen DeLorean gehasst - Promi Klatsch und TratschFür Michael J. Fox sind die Dreharbeiten zu „Zurück in Zukunft“ nicht immer ein Vergnügen gewesen. Vor allem die Fahrten im berühmten DeLorean sind für den Schauspieler mit vielen Schmerzen verbunden. Gegenüber „Radio Times“ verriet der heute 54-Jährige Michael J. Fox darüber:

„Er war ganz schlimm zu fahren. Es hatte zwei Gänge, und wenn ich die Tür schloss, schlug ich meine Hand am Fluxkompensator an. Meine Hand schmerzte und mein Kopf schmerzte. Ich wünschte, ich hätte ein Video mit Aufnahmen, wie oft ich von dieser Tür getroffen wurde, dieser DeLorean-Tür.“

1985 war Michael J. Fox erstmals in „Zurück in Zukunft“ auf der Kinoleinwand zu sehen.

Foto: (c) MJ Photos / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.