Michael Kors mag Karlie Kloss, Rihanna und Gigi Hadid

Gigi Hadid - 2014 Minor League BaseballUS-Designer Michael Kors sucht gern It-Girls für seine Werbekampagnen aus. Er liebt Mädchen, die einen eigenen Stil und vor allem auch eine eigene Meinung haben. Kors sagte laut „contactmusic.com“:

„Ich finde Gigi (Gigi Hadid) göttlich und erstaunlich. Karlie Kloss ist unglaublich. Rihanna rockt in jedem Sinne. Das sind immer die Mädchen, zu denen ich mich hingezogen fühle. Sie sind stylisch, neugierig… Ich liebe sie, wenn sie eigensinnig sind.“

Gigi Hadid wurde übrigens zum „Model of the Year 2015“ gekürt, Karlie Kloss läuft für „Victoria’s Secret“. Rihanna ist für ihren mutigen Modestil bekannt.

Foto: (c) MJ Photos / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.