Nathan Sykes: Talentlos beim Flirten!

Nathan Sykes - 95-106 Capital FM Summertime Ball 2015Nathan Sykes hat gar kein Talent, wenn es ums Flirten geht. Der frühere „The Wanted“-Sänger sieht darin den Grund für sein Single-Dasein, berichtet der britische „Daily Mirror“. Der 22-Jährige Nathan Sykes erklärte jetzt:

„Ich habe nie Erfahrungen mit dem Flirten gemacht. Das ist ein Teil des Problems. Ich denke mir nur: ‚Alles klar‘. Und dann hoffe ich, dass irgendwie ein Gespräch zustande kommt. Ich finde Anmachsprüche extrem peinlich. Es gibt weitaus stilvollere Wege, jemanden zu umgarnen.“

Bei Meghan Trainor scheint Nathan Sykes keine Scheu zu haben. Die überraschte er nämlich im April bei einem Konzert auf der Bühne, um ihr bei ihren Song „Like I’m Gonna Lose You“ als Duettpartner zu dienen und den Part des Lieds zu übernehmen, der im Original von John Legend gesungen wird.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.