Paris Hilton schätzt Victoria Beckhams Stil

Paris Hilton - 2014 BET Awards - ArrivalsParis Hilton orientiert sich bei ihrem Styling an den großen Hollywood-Ikonen – jedenfalls, was die Schminke betrifft. Die 34-Jährige sagte der Zeitschrift „Dare“:

„Wenn ich arbeite, sehe ich gern wirklich glamourös aus. Ich liebe die großen Augen von Marilyn Monroe oder Audrey Hepburn und ich nutze lange, falsche Wimpern und gewagten Eyeliner mit leichtem Lippen-Konturstift.“ Und auch pinker Nagellack gehöre für sie einfach dazu. In Sachen Mode hat es ihr ein ehemaliges „Spice Girl“ angetan. Paris Hilton wörtlich: „Ich schätze Victoria Beckham. Ich finde sie einfach so klassisch und stylisch.“

Paris Hilton arbeitet übrigens drei Monate im Jahr auf Ibiza als DJane. Ansonsten lebt die Hotelerbin hauptsächlich in Los Angeles.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos