Paul Rudd ist jetzt ein cooler Dad!

Paul Rudd ist jetzt ein cooler Dad! - Promi Klatsch und TratschPaul Rudd ist sehr begeistert, dass er als „Ant-Man“ auch Kinder fasziniert und für seinen Sohn ein cooler Vater sein kann. Weil der Schauspieler oftmals in Komödien für die Älteren zu sehen war, erklärte er im Interview mit „spot on news“:

„Kinder wissen eigentlich überhaupt nicht, wer ich bin, weil meine bisherigen Filme eher für Erwachsene gedacht sind.“ Der 46-Jährige Paul Rudd fügte hinzu, dass er sich freut, dass sich seine eigenen Kinder für seine Arbeit auf Superheld vor der Kamera interessieren. Der zweifache Vater hat deshalb auch seinen Sohn mit zur Weltpremiere in Los Angeles genommen und erzählte: „Er hat noch nie einen meiner Filme gesehen. Es hat ihn nie sonderlich interessiert. Es war eine großartige Erfahrung, neben meinem eigenen Kind zu sitzen und zu sehen, wie sehr ihm der Film gefallen hat.“

„Ant-Man“ läuft hierzulande übrigens seit dem 23.07. in den Kinos. Paul Rudd ist mit Julie Yaeger verheiratet. Die beiden haben einen Sohn namens Jack und eine Tochter, die Darby heißt.

Foto: (c) Average Socialite / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.