Peter André heiratet heute?

Peter Andre - 39th Annual Nordoff Robbins 02 Silver Clef AwardsDie Gerüchteküche brodelt, denn Peter Andre wird heute (10.07.) möglicherweise vor den Traualtar treten. Wie das britische „OK!“-Magazin berichtet, könnte er heimlich, still und leise seine Verlobte Emily MacDonagh in Exeter ehelichen. Am Mittwochabend (08.07.) soll der 42-jährige Sänger bereits seinen Junggesellenabschied mit einigen Freunden in einem Nachtclub in Bexleyheath gefeiert haben. Offiziell bestätigt ist bislang nichts, aber vor nicht allzu langer Zeit hatte André zum Thema Hochzeit verlauten lassen:

„Es wird definitiv dieses Jahr sein.“

Womöglich wissen wir morgen schon, ob er wieder ein verheirateter Mann ist oder nicht.

Für Peter André wäre es übrigens die zweite Ehe. Von 2005 bis 2009 war er mit Katie Price verheiratet.

Foto: (c) Landmark / PR Photos