Reese Witherspoon und echter Luxus

Reese Witherspoon und echter Luxus - Promi Klatsch und TratschMit einem goldenen Löffel im Mund ist Reese Witherspoon nicht unbedingt zur Welt gekommen. Die Schauspielerin wuchs im US-Bundesstaat Tennessee auf und war während ihrer Kindheit nicht gerade von Luxus umgeben. Im Interview mit der britischen „InStyle“ verriet die heute 39-Jährige Reese Witherspoon:

„Ich bin nicht mit vielen Schuhen aufgewachsen. Im Sommer liefen wir einfach barfuß umher.“ Auf Nachfrage, ob sie sich vorstellen könne, heute auch noch so zu leben, antwortete sie: „Nein! Ich kann mir nicht einmal vorstellen, meine Kinder dies machen zu lassen.“

Reese Witherspoon hat übrigens drei Kinder. Ava und Deacon stammen aus ihrer Ehe mit Ryan Phillippe, Tennessee aus ihrer Ehe mit Jim Toth.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.