Rita Ora beeindruckt von Kate Moss und ihrem Kleiderschrank

Rita Ora - "The X Factor" UK Season 12 London AuditionsRita Ora ist völlig überwältigt vom Kleiderschrank von Kate Moss. Die britische Sängerin und das Topmodel haben sich angefreundet und als Kate Moss der 24-Jährigen ihr Allerheiligstes zeigte, war diese einfach nur hin und weg. Rita Ora sagte im Interview mit der britischen Zeitschrift „Grazia“:

„Der erstaunlichste Kleiderschrank, den ich jemals gesehen habe, ist der von meiner lieben Freundin Kate Moss. Sie wird mich hassen, ich werde nicht ins Detail gehen, aber ich werde euch verraten, dass in diesem einen Zimmer die Geschichte der Mode zu finden ist. Das war buchstäblich das Erstaunlichste, was ich in meinem Leben gesehen habe. Sie ist der tollste Mensch der Welt, ich liebe sie über alles – aber dieser Kleiderschrank übertrifft alles.“

Rita Ora modelt übrigens selbst. Außerdem war sie bis vor kurzem mit Ricky Hilfiger, dem Sohn von Star-Designer Tommy Hilfiger, liiert.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.