Rita Ora und Chris Brown werben füreinander

Rita Ora - "The X Factor" UK Season 12 London AuditionsGeht es jetzt los? Rita Ora und Chris Brown sind bekanntlich zusammen im Studio gewesen. Und anscheinend wird das Ergebnis, der Song „Body of Me“, bald zu hören sein.

Jedenfalls haben beiden Sänger am Samstag (25.07.) auf ihren jeweiligen „Instagram“-Accounts für den Track geworben. Sie posteten dort Fotos, die sie gemeinsam zeigen. Die Aufnahme könnte für ein Plattencover entstanden sein. Bisher haben allerdings weder Rita noch Chris mehr dazu verraten.

Rita Ora ist übrigens ein großer Fan von Chris Brown. Erst vor kurzem verkündete sie über ihren Kollegen: „Ich liebe ihn auf verschiedenen Ebenen. Ich sehe, wie er seine Leute behandelt und er ist ein guter Mensch mit einem guten Herzen und einer liebenswerten Familie.“

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.