Rod Stewart farbenblind!

Rod Stewart - "Once" the Musical Charity Gala Night at the Phoenix Theatre in LondonRod Stewart ist tatsächlich farbenblind. Deshalb ist die Farbgestaltung in seinem Zuhause auch immer sehr gewöhnungsbedürftig. Das hat jetzt seine Tochter Kimberly verraten. Die 35-Jährige sagte der „Sunday Times Style“ über ihren berühmten Daddy:

„Nun, mein Vater ist farbenblind, also stellt er extrem grelle Farben zusammen. Das Haus, in dem ich aufgewachsen bin, war grell pink. Das war nicht normal. Wenn Leute vorbeifuhren, meinten sie, ‚Oh, mein Gott!‘ Sein jetziges Haus ist orange und blau. Es ist sehr ausdrucksstark. Aber alles andere in Sachen Stil ist auf den Punkt. Ich kann nicht sagen, dass alles, was er tut oder je getan hat, schlecht ist, weil er seinen eigenen Stil entwickelt hat und Risiken eingegangen ist und das finde ich ziemlich cool.“

Kimberley Stewart stammt aus Rod Stewarts Ehe mit Alana Hamilton. Sie ist inzwischen 35 Jahre alt und arbeitet als Model, Schauspielerin und Designerin.

Foto: (c) Landmark / PR Photos