Sam Smith: Bond-Song-Gerüchte dementiert!

Sam Smith: Bond-Song-Gerüchte dementiert! - Promi Klatsch und TratschSam Smith wird definitiv nicht den Titelsong zum neuen „James Bond“-Film „Spectre“ abliefern. Das stellte der britische Sänger jetzt im Interview mit dem Radiosender „Capital FM“ klar. Sam Smith sagte wörtlich zu dem Thema:

„Ich bin es definitiv nicht. Die Leute scheinen zu denken, dass ich es mache, aber ich habe keine Ahnung, was passiert.“ Er wäre aber sofort bereit, falls irgendwann einmal die Anfrage von den Bond-Produzenten kommen würde. Der 23-Jährige meinte dazu: „Ich würde es lieben, das zu machen. Es wäre ein Traum, das zu machen.“

Der neue Bond-Film „Spectre“ kommt übrigens im kommenden November in die Kinos.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.