Sam Smith und „Disclosure“ bringen gemeinsame Single

Sam Smith - London Fashion Week Fall/Winter 2014/15Die Jungs von „Disclosure“ haben offenbar nicht zu viel versprochen, was die Prominenz ihrer Kollaborationspartner betrifft. Das Duo wird im September das zweite Album „Caracal“ auf den Markt bringen. Als neue Single werden sie den Track „Omen“ veröffentlichen – den sie zusammen mit Sam Smith aufgenommen haben. Auf ihrer „Twitter“-Seite teilten „Disclosure“ gestern (09.07.) wörtlich mit:

„Große Neuigkeiten! Die zweite Single aus unserem kommenden Album ist ‚Omen‘, ein Song, den wir mit Jimmy Napes und Sam Smith geschrieben haben.“ Wann genau die Single erscheinen wird, gaben sie allerdings noch nicht preis.

Das Album „Caracal“ wird übrigens am 25. September erscheinen. Darauf wird auch ein Song mit Lorde zu finden sein, wie die „Disclosure“ bekanntgaben.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.