Suki Waterhouse: Ihre Tricks für schöne Haut

Suki Waterhouse: Ihre Tricks für schöne Haut - Promi Klatsch und TratschWenn man sie so betrachtet, dann muss man feststellen, sie macht einiges richtig! Suki Waterhouse legt allerdings nicht besonders viel Wert auf Schönheitspflege. Die Britin arbeitet zwar als Model, aber im Grunde ist ihr Aufwand für gutes Aussehen minimal. Die 23-Jährige Suki Waterhouse sagte der britischen „Vogue“ zu dem Thema:

„Ich mache in der Küche verrückte Hautpflege-Sachen… Ich liebe Kokosnuss-Öl, wenn ich also nachts heimkomme und mich total ausgetrocknet und wie ein Fossil fühle, dann stopfe ich meine Hand in die Dose mit Kokosnuss-Öl und ich schmiere es mir einfach ins Gesicht. Ich schmiere es mir auch in die Haare und so schlafe ich dann… in meinem Mantel. Ich scherze nur, ich mache das nicht in meinem Mantel. Ich wasche mir jetzt aber das Gesicht, bevor ich ins Bett gehe, was ich früher nie gemacht habe. Manchmal mache ich es im Notfall nicht, aber meist komme ich dazu, sogar, wenn ich nur Wasser benutze.“

Suki Waterhouse wurde übrigens vor allem durch ihre Beziehung mit Bradley Cooper bekannt. Das Model und der Schauspieler trennten sich im März dieses Jahres nach zwei Jahren Beziehung.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.