Suki Waterhouse will singen

Suki Waterhouse - BAFTA Los Angeles 2013 Britannia Awards Presented by BBC AmericaSie hat Pläne und Suki Waterhouse scheint auch ein echtes Multitalent zu sein. Nach dem Modeln und der Schauspielerei versucht sich die 23-Jährige jetzt auch noch am Gesang. Im Interview mit „Vogue.co.uk“ sagte Suki Waterhouse dazu:

„Ich arbeite an einem Musikprojekt, an dem ich schon die ganze Zeit über alleine gearbeitet habe. Es geht ums Singen, und ich werde definitiv etwas veröffentlichen. Es ist etwas wirklich Wichtiges für mich… Es ist persönlich.“ Wann mit den ersten musikalischen Kostproben von Suki gerechnet werden kann, ist allerdings nicht bekannt.

Suki Waterhouse wird übrigens ab 30. Oktober in „Love, Rosie – Für immer vielleicht“ erstmals auf der Kinoleinwand zu sehen sein.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos