The Weeknd: Albumtitel verkündet!

The Weeknd hat den Titel seines kommenden Albums verraten. Der kanadische R’n’B-Musiker postete gestern (09.07.) das Schwarz-Weiß-Cover der neuen Platte auf seiner „Twitter“-Seite. Dazu teilte der 25-Jährige mit:

„Albumtitel: ‚Beauty Behind The Madness‘. Vorbestellung sind bald möglich.“ Wann genau die zweite Platte von The Weeknd erscheinen wird, verriet er allerdings noch nicht.

2013 brachte The Weeknd sein Debütalbum „Kiss Land“ auf den Markt. In den USA konnte er damit Platz zwei der Charts erobern.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.