Wesley Snipes: Geht es weiter mit „Blade“?

Wesley Snipes - Entertainment Weekly and People Celebrate the 2015 New York City UpfrontsDie Fans der Filme würde es sehr freuen! Laut Wesley Snipes könnte es wirklich einen weiteren Teil der „Blade“-Reihe geben. Zwischen 1998 und 2004 schlüpfte der Schauspieler bereits dreimal in die Rolle des „Daywalkers“, der als Halbwesen aus Mensch und Vampir die Kreaturen der Finsternis jagt. Wie „Contactmusic.com“ berichtet, sagte Wesley Snipes jetzt auf die Möglichkeit eines vierten Teils angesprochen:

„Das Projekt unterliegt der Kontrolle von ‚Marvel‘, und wir hatten ein wirklich produktives und wundervolles Meeting und haben ein paar Sachen diskutiert. Ich weiß nicht, wo sie in ihrem Zeitplan gerade sind, das ist noch nicht entschieden gewesen. Ich schätze, die Sache ist immer noch in der Schwebe.“

Foto: (c) PR Photos