William Shatner wird über Leonard Nimoy schreiben

William Shatner - 24th Annual Simply Shakespeare Benefit Die Gerüchte stimmen also doch! William Shatner hat jetzt bestätigt, das er ein Buch über seinen verstorbenen Freund und Filmkollegen Leonard Nimoy schreiben wird. Wie der Schauspieler der Zeitung „The Guardian“ gegenüber erzählte, fühlte er sich sehr mit Nimoy verbunden. Wörtlich meinte William Shatner:

„Ich schreibe ein Buch über Leonard Nimoy. Wir hatten sehr viel gemeinsam, Leonard und ich, unser Alter, unser Geburtstag, dieselben Eheprobleme, unsere Karrieren begannen auf dieselbe Weise. Er war wie ein Bruder für mich.“

Leonard Nimoy verstarb dieses Jahr im Februar an der folgen einer schweren Lungenerkrankung. Shattner und er spielten jahrelang gemeinsam in „Star Treck“ als Captain Kirk und Mr. Spock.

Foto: (c) Billy Bennight / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.