50 Cent will Villa vermieten

Curtis '50 Cent' Jackson - "Power" TV Series Season 2 Premiere50 Cent sucht tatsächlich solvente Mieter für seine Villa in Connecticut. Der Rapper hatte vor knapp einen Monat Privatinsolvenz bei Gericht angemeldet. Jetzt versucht der 40-Jährige offenbar seine Ausgaben zu reduzieren, denn angeblich gibt er in nur einem Monat an die 108.000 Dollar aus. Wie seine Anwälte bei einem Gläubigertreffen am Mittwoch (05.08.) angaben, gehen davon rund 72.000 Dollar für den Unterhalt seiner Luxusvilla drauf, berichtet das Promi-Portal „TMZ“. Das Anwesen besitzt unglaubliche 50 Zimmer, darunter 21 Schlafzimmer, ganze neun Küchen und sogar ein eigenes Casino. Wie viel Miete potentielle Interessenten monatlich zahlen müssen, wollten die Anwälte beim Treffen nicht bekanntgeben.

50 Cents Vermögen wurde übrigens erst vor kurzem von „Forbes“-Magazin auf 155 Millionen Dollar geschätzt. Er gilt laut der Wirtschaftszeitschrift als der viertreichste Rapper 2015. Trotzdem gibt der 40-Jährige an, 28 Millionen Dollar Schulden zu haben.

Foto: (c) Loredana Sangiuliano / PR Photos