Adrien Brody: Ein Traum hat sich erfüllt!

Adrien Brody - 2015 Film Independent Spirit AwardsFür Adrien Brody ist mit seiner Rolle in „Dragon Blade“ ein lang gehegter Traum wahr geworden. Der Schauspieler ist nämlich bereits seit seiner Kindheit ein großer Fan von Martial-Arts-Filmen. Und dass er in diesem auch noch gegen Action-Star Jackie Chan antreten darf, macht die Sache für ihn nur noch besser. Der 42-Jährige Adrien Brody sagte der Zeitschrift „Prestige Hong Kong“ dazu:

„Ich bin mit Martial-Arts-Filmen aufgewachsen. Ich war mit meinem Vater in Chinatown in New York noch bevor ich die meisten Hollywood-Filme zu sehen bekam. In den 1970er und frühen 1980er Jahren hat mit Dad in die Canal Street in New York mitgenommen und wir haben uns diese Filme im Kino angesehen.“

Wann „Dragon Blade“ hierzulande in die Kinos kommt, steht bisher übrigens noch nicht fest.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos