Amber Heard traut ihren Instinkten

Amber Heard - The Art of Elysium Seventh Annual "Heaven" GalaEs wird ein Freudenfest, denn Amber Heard freut sich schon auf 22. April 2016. Dann feiert die Schauspielerin nämlich ihren 30. Geburtstag. Angst vor dieser Zahl hat sie überhaupt nicht, wie sie im Interview mit dem Magazin „Hello!“ sagte. Wörtlich meinte Amber Heard zu dem Thema:

„Ich kann es kaum noch erwarten 30 zu werden, denn mit jedem Jahr fühle ich mich besser damit, wer ich bin. Ich bin selbstbewusster geworden und mir bewusst darüber, was ich erreichen möchte. Das ist ein gutes Gefühl. Ich traue mich, meinen Instinkten zu folgen und zu sehen, wohin mich dies führt.“

Amber Heard ist übrigens seit 2012 mit Johnny Depp liiert und seit 2014 mit ihr verheiratet.

Foto: (c) Emiley Schweich / PR Photos