Andy Murray und Kim Sears erwarten erstes Kind?

Andy Murray - "Andy Murray: Seventy-seven: My Road to Wimbledon Glory" Book Signing Andy Murray und seine Frau Kim Sears erwarten anscheinend ihr erstes Kind. Wie das “Ok! Magazine” berichtet, sollen der schottische Tennisstar und seine Angetraute die frohe Botschaft bereits den Familien und Freunden erzählt haben. Ein Freund des Paares erzählte der Zeitschrift, dass die Mutter des 28-Jährigen sich schon sehr auf ihre Rolle als Oma freue.

Eine offizielle Bestätigung liegt allerdings noch nicht vor. Sollten die Gerüchte allerdings stimmen wünschen wir den werdenden Eltern eine gesunde Zeit der Vorfreude!

Andy Murray und Kim Sears lernte sich übrigens 2005 bei den US Open kennen und waren rund neun Jahre lang zusammen, bevor sie im April heirateten.

Foto: (c) Landmark / PR Photos