Ariel Winter mag ihren kleinen Busen

Ariel Winter mag ihren kleinen Busen - Promi Klatsch und TratschEher ungewöhnlich, doch Ariel Winter ist ganz verliebt in ihre neue Oberweite. Die 17-Jährige unterzog sich kürzlich einer Brustverkleinerung, und im Interview mit dem Magazin „Glamour“ sagte Ariel Winter:

„Das ist eine Sache, die ich gemacht habe, um mein Leben zu verbessern und meine Gesundheit, und ich denke, das kann auch für viele junge Mädchen gut sein. Ich bin so glücklich wie nie zuvor mit mir selbst. Ich lebe einen Traum, den viele Mädchen in meinem Alter gerne leben würden, und dessen bin ich mir auch bewusst. Ich bin dankbar dafür, dass ich das machen kann und eine Stimme habe, damit ich zu Teenagern sprechen kann.“

Seit 2009 ist Ariel Winter in der Comedy-Serie „Modern Family“ zu sehen.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.