Armie Hammer genießt das Leben

Jeder Tag ist wie Urlaub, zumindest in seinem Leben! Armie Hammer lässt sich durch nichts und niemanden aus der Ruhe bringen. Der Schauspieler ist sehr entspannt und genießt das Leben in vollen Zügen. Und manchmal ist das sogar seiner Frau Elizabeth Chambers ein bisschen zu viel. Der 28-Jährige sagte „Us Weekly“:

„Meine Frau würde wahrscheinlich sagen, dass ich zu entspannt bin. Ich lebe gern in einem ständigen Urlaubs-Zustand.“

Armie Hammer ist aktuell übrigens in „Codename U.N.C.L.E.“ in den Kinos zu sehen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.