Aurora Ramazzotti macht Michelle Hunziker stolz!

Michelle Hunziker and Aurora Ramazzotti at the Versace Parade in Milan fashion weekMichelle Hunziker kann ganz schön stolz auf ihre Tochter Aurora Ramazzotti sein, denn diese sicherte sich ihren ersten Moderations-Job im italienischen Fernsehen.

Ab Oktober wird sie das italienische Format der Casting-Sendung „X Factor“ moderieren. Zu ihren Aufgaben wird es gehören, elegant durch die Sendung zu führen und die Kandidaten des Formats vorzustellen. Michelle Hunziker moderierte einst auch das deutsche Pendant „Deutschland sucht den Superstar“. Somit tritt Aurora Ramazzotti in die Fußstapfen ihrer berühmten Mutter. Zu dem Jobangebot verriet die angehende Moderatorin auf Instagram: „Das Angebot kam sehr unerwartet und hat mich mit Begeisterung erfüllt. Ich werde das mit sehr viel Leidenschaft machen.“

Die Showbusiness-Gene überraschen hier nicht: Vater Eros Ramazzotti ist Sänger und gehört zu den populärsten italienischen Künstlern. Ihre Mutter Michelle Hunziker ist seit fast 20 Jahren im deutschen und italienischen Fernsehbusiness tätig und gehört zu den beliebtesten Moderatorinnen. Die Unterstützung ihrer berühmten Eltern wird die 18-Jährige bestimmt auch in ihrem ersten TV-Job haben.

Foto: (c) Manzo / Splash News via BANG Showbiz

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.