Austin Mahone und Becky G haben sich getrennt

Austin Mahone in Concert on NBC's "Today Show" at Rockefeller CenterLange hat es nicht gehalten! Austin Mahone und Becky G gehen wieder getrennte Wege. Das junge Glück hielt leider nur ein paar Monate, auch wenn der Sänger erst vor kurzem verriet:

„Ich bin nie zuvor in einer richtigen Beziehung gewesen, es ist also ziemlich verrückt.“ Jetzt muss der 19-Jährige also seine erste richtige Trennung verarbeiten. Die 18-Jährige hat bereits etliche tröstende Tweets von ihren Fans erhalten und versicherte: „Leute, mir geht es gut! Ich werde auf Tour gehen! Es ist einfach stressig. Aber ich schwöre, dass es mir gut geht.“ Ihr Ex-Freund meldete sich noch nicht zu seinem aktuellen Befinden zu Wort.

Austin Mahone war übrigens zuvor mit der „Fifth Harmony“-Sängerin Camila Cabello zusammen.

Foto: (c) PRN / PR Photos